Noch Fragen?

Dann sind hier die An­sprech­part­ner-innen in den ver­.­di-Lan­des­be­zir­ken:

Un­ser Team vor Ort

Immer gut informiert mit den Publikationen des ver.di-Fachbereiches Postdienste, Spedtionen und Logistik:

Publikationen

Unsere Partner

GUV-FAKULTA

Plötzlich ist es passiert. Im Beruf oder im Dienst einen Moment unaufmerksam und schon ist ein Schaden entstanden. Die nächste Frage: Wer zahlt? Weil Beschäftigte immer öfter auf Summen sitzenbleiben, die ihnen niemand ersetzt, wurde die gewerkschaftliche Unterstützungseinrichtung GUV/FAKULTA gegründet.

Auto Club Europa

Der ACE - der Autoclub der Gewerkschaften im DGB – bietet viele Leistungen und Vorteile für seine Mitglieder. Für 62,80 Euro Jahresbeitrag ist nicht nur das Mitglied versichert, sondern die gesamte Familie – also Ehe- oder Lebenspartner und die minderjährigen Kinder – ohne Aufpreis. Hier mehr über den ACE erfahren.

ver.di-Mitgliederservice

Der ver.di Mitgliederservice bietet für ver.di-Mitglieder eine Vielzahl von exklusiven Angeboten aus den Bereichen: Beraten, Vorsorgen, Finanzangebote, Reisen und Freizeit. Alle Produktpartner gewähren ver.di-Mitgliedern Preisvorteile und/oder Zusatzleistungen. Qualität und Service werden vom ver.di Mitgliederservice ständig geprüft.

ver.di Kampagnen