• Service

ver.di Gemeinschaft (Bühne)
    © Christian Jungeblodt

ver.di-Mitgliederservice

Der ver.di Mitgliederservice bietet für ver.di-Mitglieder eine Vielzahl von exklusiven Angeboten und Vergünstigungen: Einen Beitragsvorteil beim Abschluss von Versicherungen (z.B.: Haftpflicht, Berufsunfähigkeit, Wohngebäude), kostenlose Lonsteuerberatung sowie vergünstigte Freizeitangebote.

Alle Angebote des ver.di Mitgliederservice finden sich hier

GUV-FAKULTA

Schnell ist es passiert: Eine kleine Unachtsamkeit kann im Arbeitsalltag sehr schnell sehr teuer werden. Die Mitglieder der GUV/FAKULTA erhalten u.a. Schadenersatzbeihilfe, wenn sie bei der Arbeit einen Schaden verursachen, Rechtsschutz bei Straf- und Zivilverfahren in Zusammenhang mit berufsbedingten Tätigkeiten.

Alle Angebote der GUV/FAKULTA finden sich hier

Das Erholungswerk

Du bist bei der Deutsche Post DHL Group beschäftigt? Mit dem ErholungsWerk kannst du auch in dieser turbulenten Zeit sorglos und sicher Urlaub machen. Hier erhälst du Reiseangebote in Top-Qualität zu einem bezahlbaren Preis. Außerdem gibt es zusätzlich unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit zur finanziellen Unterstützung.

Jetzt informieren, stöbern und buchen: Hier klicken!

Das Betreuungswerk

Das Betreuungswerk bündelt die Solidarität zwischen Kolleg*innen bei Post, Postbank und Telekom. Geraten diese in Not, steht das Betreungswerk ihnen und ihren Familien liebevoll und engagiert zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand noch aktiv im Beruf ist oder bereits im Ruhestand: Zum Betreuungswerk

Mach' meinen Kumpel nicht an!

Der Verein Mach' meinen Kumpel nicht an! ist Teil des gewerkschaftlichen Engagements gegen Rassismus. Am bekanntesten ist der Wettbewerb "Die gelbe Hand", wo Azubis und Berufschüler*innen ein Zeichen gegen Rassismus und Rechtsextremismus setzten. Mehr Informationen findest du hier

Noch Fragen?

Dann sind hier die An­sprech­part­ner-innen in den ver­.­di-Lan­des­be­zir­ken:

Un­ser Team vor Ort

Immer gut informiert mit den Publikationen des ver.di-Fachbereiches Postdienste, Spedtionen und Logistik:

ver.di Kampagnen